Energie und mehr - seit 1920

Ihr Partner für Energie, Wärme und Mobilität

Wir sind Markenpartner der Shell und Ihr Lieferant
für Heizöl, Pellets, Kraftstoffe und Schmierstoffe.
Copyright © 2016 Hermann Mogler Mineralölgroßhandlung GmbH
Anfrageformular
  1. Anfrageformular

    Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Heizöl Bio 10

20.05.2016Wir verkaufen Bio Heizöl mit mind. 10% Bioanteil aus nachwachsenden Rohstoffen (u.a. Raps), welche nachhaltig angebaut und chemisch veredelt werden. Als Basisbrennstoff dient schwefelarmes Heizöl.

FAME Tauglichkeit

19.05.2016Es wäre allerdings zu Empfehlen, bei Bestandsanlagen die Prüfung auf FAME Tauglichkeit, der Ölpumpe, der Schläuche und Dichtungen prüfen zu lassen.
NEWS

Sie haben eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns unter T: +49 (0)7131 9561-0 oder schreiben Sie uns unter info@mogler-oil.de

KONTAKT

Home

Mogler

Ihr Heizöl-Partner in Baden-Württemberg

Die Begeisterung für Energie ist unser Antrieb. Neben Kraftstoffen, Heizöl und Holzpellets bieten wir unseren Kunden heute eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Von Industrieschmierstoffen bis zu hochwertigen Motorenölen.

Die Hermann Mogler Mineralölgroßhandlung GmbH ist einer der führenden, regionalen Anbieter für Heizöl, Kraftstoffe und Schmierstoffe und Betreiber eines eigenen Tankstellennetzes. Als Shell Partner bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte und zuverlässigen Service. Dies gilt für alle Produktbereiche. Als qualifizierter Fachbetrieb verstehen wir uns als persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für private Endverbraucher, Industrie, Gewerbe, Handel und Kommunen.

Unser oberstes Ziel: Wir möchten mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum nachhaltigen Erfolg unserer Geschäftspartner und Kunden beitragen.

Nachhaltigkeit bedeutet auch, dass wir in unserem Sortiment und unserem eigenen Handeln die neuesten Entwicklungen und Standards hinsichtlich Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit berücksichtigen.

 

Mit unserer Energieberatung legen wir ein Augenmerk auf die Reduzierung des Energieverbrauchs. Dazu sind unter anderem auch unsere Firmengebäude mit Solartechnik ausgestattet und die Kältetechnik in den Tankstellenshops wird kontinuierlich optimiert.

 

Wir sind zertifiziert und erfüllen die strengen Qualitätsanforderungen (QHSSE) der Shell. Außerdem sind wir zugelassener Fachbetrieb nach WHG.