Mit Begeisterung für Energie

Lernen Sie uns kennen!

Wir sind einer der führenden, regionalen Anbieter für Heizöl, Kraftstoffe und Schmierstoffe.
Energie und mehr – seit 1920. Wir bleiben in Bewegung.
Copyright © 2016 Hermann Mogler Mineralölgroßhandlung GmbH
Anfrageformular
  1. Anfrageformular

    Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Newsletter
    
  

Anmeldung zum Newsletter

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.
     
     
     
     
     
  
            
              
    

Presse-information Hydrauliköle

Shell setzt Maßstäbe bei Hydraulikölen
Neue Shell Tellus S2 Produkte bieten dreimal höhere Ölstandzeiten sowie besseren Schutz und optimierte Filtrierbarkeit

Heizöl bio 10

Wir verkaufen bio Heizöl mit mind. 10% bioanteil aus nachwachsenden Rohstoffen (u.a. Raps), welche nachhaltig angebaut und chemisch veredelt werden. Als Basis Brennstoff dient schwefelarmes Heizöl.

NEWS

Sie haben eine Frage?

Bitte kontaktieren Sie uns unter T: +49 (0)7131 9561-0 oder schreiben Sie uns unter info@mogler-oil.de

KONTAKT

10 Jahre Mogler in Böllinger Höfen

Die Hermann Mogler Mineralölgroßhandlung GmbH feiert ihr 10-jähriges Bestehen in den Böllinger Höfen

Von Cosima Kroll

MOGLER, ein Heilbronner Unternehmen der ersten Stunde, wurde 1920 in Böckingen von Hermann Mogler gegründet und ist heute ein Unternehmen der Hellmut und Frida Mogler Stiftung.

Die Stiftung fördert unter anderem regionale Projekte der Altenhilfe und unterstützt hilfsbedürftige Menschen. Nach vielen Jahrzehnten im Fruchtschuppenareal wurde der Sitz in den Industriepark Böllinger Höfe verlegt und befindet sich jetzt mit angeschlossener SHELL-Tankstelle in der Alexander-Baumann-Straße 14.

Der Markenpartner von Shell führt ein Netz von mehr als 30 Tankstellen. Beliefert werden private Endverbraucher und gewerbliche Kunden mit Heizöl, Pellets, Kraftstoffen und Schmierstoffen in hochwertiger Qualität.

Ein wichtiger Bestandteil der Arbeit ist die Nachhaltigkeit. Die neuesten Entwicklungen hinsichtlich Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit spiegeln sich vor allem in der Kombination von Schmierstoffen mit hocheffizienten ShellKraftstoffen wider, gemäß dem Motto: „sparsamer-sauberer-sicherer“.

Aktuell baut MOGLER mehrere Stationen im Netz um. Die Mitarbeiter freuen sich nach den Umbaumaßnahmen mit neuer Technik und Respekt vor der Umwelt der Versorger in der Region zu sein.

Ein guter Anlass „noch mehr online zu gehen“. Ab sofort gibt es den MOGLER Newsletter unter www.mogler-oil.de. Er erscheint quartalsweise und informiert über die wichtigsten Neuerungen in der Energiebranche und enthält Informationen zu Preisentwicklungen.